Klaus_Slider
blockHeaderEditIcon
firmen-slogan
blockHeaderEditIcon

Bestimmt die richtige Band!

Klaus Kübler:  

Klaus Kübler (*1972), gebürtiger Oberösterreicher (Vöcklamarkt), fand seine Leidenschaft zur Trompete bereits im 7. Lebensjahr.

Im zarten Alter von 13 Jahren spielte er in seiner ersten Big Band die auch Auslands- Auftritte in der Schweiz und Deutschland mit sich brachte.

Das Musikstudium am Brucknerkonservatorium machte er neben seiner Tätigkeit als 1. Trompeter bei der Militärmusik Oberösterreich in den 90er Jahren.

Hier gehts zur Facebookseite von Klaus Kübler und zum Youtube-Kanal.

 

Klaus Fotos
blockHeaderEditIcon

Klaus Kübler spielte unter anderem mit: Upper Austrian Jazz Orchestra, Big Band Connection, Blue Note Big Band, Swing Time Big Band, Militär Big Band bzw. Militär Tanzorchester, Eurosound Orchestra, Royal Sound Orchestra, Franz Kirchner Big Band, Ferry Illg Big Band, Die Bachler und Band(e) uva.

Die Krönung seiner bisherigen Musiker Laufbahn waren Auftritte unter anderen mit: Derek Watkins, Dusko Goykovic, Heinz v. Hermann, Al Porcino, Tini Kainrath, Waterloo, JJ King…

Seine bislang 30jährige Musiker- bzw. Bühnenerfahrung als Lead- und High Trompeter im In- und Ausland (Deutschland, Frankreich, Schweiz, Italien, Kroatien, Tschechien und der USA) bringen ein hohes Maß an Erfahrung mit sich und die Leidenschaft zur Trompete ist bis heute nicht erloschen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*